Dienstag, 9. Juni 2015

MALMÖ - DAY 2

Ich muss was loswerden... Ihr seid süß :-) Danke für eure Kommentare und das Daumendrücken für Bene. Die zweite Runde war richtig gut, aber leider hat es am Ende nicht gereicht um die erste Runde auszugleichen. Von daher sind wir dort die letzten beiden Tage nur noch geblieben um uns das alles mal von außen anzusehen. Die Hauptsache ist aber, dass er um eine Erfahrung reicher ist und wichtige Kontakte knüpfen konnte. 

Shoppingmäßig hatte ich leider keine Zeit um irgendetwas zu reißen. Dabei wollte ich so gerne ein oder zwei luftige Sommer-Mäntel kaufen und da ich bis jetzt nur einen weißen und schwarzen besitze, wird es Zeit für ein bisschen Farbe. Ein kräftiges Rosa und Mint stehen da ganz oben auf meiner Wunschliste. 
Open Air, Bierchen, Boots, nackte Beine, zerfetzte Jeansshorts, ein Mantel der im Wind so schön hin und herfliegt und ein kleiner Fransen-Rucki... Yesss please!
 Shirt / Monki (ähnliches hier)
Jeans, Tasche / Zara
Schal, Longblazer / H&M (ähnlicher Blazer hier)
Uhr / Wempe
Armreifen / H&M (hier)
Adidas Stan Smith (hier)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist ein Traum! Die Tasche und das Armband gefallen mir besonders gut daran :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder vor allem strahlst du so schön. Ich mag dein Outfit auch total gerne mit dem blau und dem gestreiften lockeren Shirt. Das würde ich auch sofort anziehen.
    Und die warme Nuttelsauce ist ja wohl der Oberknaller. Da hätte ich mich direkt drunter gelegt. :)

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. HA! Es klappt endlich dir einen Kommentar zu hinterlassen!
    Es ist wirklich schade dass das ganze Daumen drücken nicht weiter geholfen hat, aber ich bin mir sicher ihr macht euch trotzdem eine schöne Zeit ♥
    Zum Outfit? Tja.. also die Armbänder hab ich auch und alles andere würde ich gerne haben! :) Wie immer alles samt hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne bilder :) gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße,
    G und K

    http://dailygandk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den Schal finde ich toll !
    Und ich möchte diese Armreifen ! :o *-*

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Outfit! Habe mir jetzt auch Stan Smiths bestellt, aw ich liebe sie einfach :)

    hast eine neue Leserin!

    Liebste Grüße ♥

    Sandra sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles Outfit <3 die armbänder gefallen mir super gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Um Erfahrungen reicher zu werden ist doch auch immer gut ;)
    Deine Bilder gefallen mir auch - obwohl ich keine der Marken kenne ^^

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  9. toller post ♥ das outfit sieht wirklich schön aus ♥

    liebst,josie

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein richtig toller Look! Das steht dir sooo gut!
    Und der Schal ist ein Traum! Wunderschön :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    P.s.: Ich konnte deinen neusten Look leider nicht kommentieren :( irgendwie ist das immer so, wenn noch niemand kommentiert hat, dann verschwindet das Eingabefeld bei mir. Komisch :(

    AntwortenLöschen