Montag, 4. Mai 2015

TIRED

Obwohl ich momentan genug schlafe bin ich so müde, dass ich teilweise einfach kurz davor bin im Sitzen beim Essen einzuschlafen und ich habe das Gefühl der gestrige Tag hat meinem Körper den Rest gegeben. Von 11-14 Uhr Brunch mit der Familie, dann Kaffe und Kuchen, dann habe ich beim Fussballgucken eine Packung Schokorosinen alleine verdückt (die mag sonst niemand, haha..ich lieeeeebe sie) und als wenn es nicht genug wäre, sind Bene und ich abends noch essen gegangen. 3 Gänge... ist ja nicht so, als hätten wir schon 5000 Kalorien zu uns genommen, ne, ne.... Die 2 Wochen davor habe ich es echt gut hinbekommen mit dem gesunden Essen, aber dieses lange Wochenende war für'n Arsch was das angeht :-D Aber nun geht's wieder los! Vor der Arbeit war ich laufen und nach der Arbeit mit Alex 2 Stunden walken. 
Deshalb komme ich leider auch nicht wirklich zum Bloggen, da ich einfach so müde bin und mir beim stumpfen Durchklicken der Fotos immer wieder die Augen zufallen. Damit es hier nicht ganz tot ist, eine kleine Vorschau von meinem nächsten Post, den ich hoffentlich morgen hinkriege.
In dem Sinne: Schlaft gut! ;-)

1 Kommentar: