Mittwoch, 27. Mai 2015

BREAKKY IN THE SUN

Was gibt es an einem freien Tag Schöneres, als eine Freundin die einen morgens mit WhatsApp Nachrichten bombardiert und einen praktisch dazu zwingt mit ihr Frühstücken zu gehen und dessen bestes Argument ist, dass ich auch nicht die Einzige bin, die dort mit fettigen Haaren auftaucht?! Im Nachhinein nichts :-) Denn es war schön, wir haben draußen einen Platz  gefunden und die Sonne schien. Ich habe mich so auf die Pancakes gefreut aber aus den Latschen haben die mich jetzt nicht gehauen. Hat jemand von euch einen Super-Tipp, wo es in Hamburg oder Berlin richtig geile Pancakes gibt? Her damit :-) 
Ein Outfitpost folgt :-)

Kommentare:

  1. Coole Fotos und die Pancakes sehen sooo lecker aus! :) Gerne würde ich die was empfehlen, kommr aber leider nicht als Berlin :D
    Freue mich schon auf den Outfitpost! :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Outfit! :) Und die Tache, sooooo schön :)
    Mag deinen Blog wirklich sehr gerne & ich finde du hast definitiv mehr Leser verdient :)
    Liebst, Lisa
    www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  3. ein frühstück mit freunden ist einfach super:) dein outfit sieht auch toll aus:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll! Ja es ist echt toll einfach mal Frühstücken zu gehen :)
    In Hamburg sind die Pancakes zB im Café Paris ganz toll!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post :) Mag deinen Schreibstil total

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich unglaublich lecker aus. Ich liebe solche spontanen Aktionen, sind meistens sogar wirklich die besten. Bei dem Frühstück bekomme ich direkt hunger :D

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich liebe Pancakes ebenfalls! Leider habe ich da kein Tipp für dich...ABER wenn du mal richtig gut frühstücken willst in Berlin kann ich Wahrhaft Nahrhaft in Fhain empfehlen. MJAM!

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, an manchen Tagen gibt es wirklich nichts Besseres, als ausgiebig in der Sonne zu frühstücken. Und dann auch noch mit Pancakes und Obstsalat - das beste Frühstück überhaupt. Sieht super lecker aus :)

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Bilder, ein schönes Frühstück in der Sonne ist nicht zu verachten.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos =) Du siehst super aus.

    Viele Grüsse

    Resi von VomSommer

    AntwortenLöschen