Freitag, 10. April 2015

RIB DRESS

Ein Glück, dass Bene das letzte Wochenende schon einige Fotos gemacht hat, sodass ich noch was auf Lager habe :-) Denn seit Dienstag bin ich krank und sitze im Pyjama Zuhause rum. Heute geht's einigermaßen und deshalb werde ich gleich zu meinen Großeltern fahren und mich verwöhnen lassen... mit Hühnersuppe und Keksen... Mmhhh!

Mal ganz ehrlich, kann jemand von Euch OHNE Lederjacke? Also ich nicht, aber da meine beiden so langsam den Geist aufgeben und aufgrund einiger Feierausflüge nicht mehr ganz intakt sind, spare ich momentan auf eine neue und im Auge habe ich da eine von Acne. Ein durchaus teurer Spaß, aber eben auch eine Begleitung für laaange Zeit.
Hut // Vintage 
Kleid // Weekday
Lederjacke // Massimo Dutti
Schuhe // Jeffrey Campbell 
Tasche // Zara 

Kommentare:

  1. tolles outfit, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit ♥
    Du siehst auch sehr hübsch aus! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und die Lederjacke gefallen mir sehr gut und du hast die Sachen gut kombiniert :)
    Das Bild in deinem Header finde ich übrigens auch richtig schön! :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Look! Steht dir sehr gut :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, besonders Hut und Kleid gefallen mir!

    AntwortenLöschen