Donnerstag, 2. April 2015

PEDAL THE WORLD

Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit ganz entspannt Fotos für einen Outfitpost durchgehen und bearbeiten, aber mein liebster Freund der Stau hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun sitze ich abgehetzt hier, weiß nicht was ich heute Abend anziehen soll und habe noch eine halbe Stunde Zeit bis ich mit Bene, Kathi und noch ein paar anderen Freunden ins Kino gehe.
Geschaut wird "Pedal the world" und ich weiß jetzt schon, dass ich da ganz sentimental und wild vor Fernweh rausgehen werde. Ohne festen Plan herumzureisen ist für mich das Schönste, was es gibt!


Wollt ihr nicht auch Skyscanner auseinandernehmen, wenn ihr euch diesen Trailer anschaut?!

Kommentare:

  1. Kenn ich gar Nicht! Noch nie davon gehört hah aber sieht gar Nicht so schlecht aus :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  2. hab die vorschau von "pedal the world" & interview bei einsplus gesehen
    ganz viel spass dabei ♥

    liebe grüße, josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen