Dienstag, 14. April 2015

INTERIOR INSPIRATION

Ich habe eine neue alte Sucht entdeckt... eBay Kleinanzeigen. Früher habe ich Stunden davor gesessen und nach jedem Scheiß geguckt, konnte aber nie was kaufen, da ich ja noch keine eigene Wohnung habe. Eine eigene Wohnung habe ich zwar noch immer nicht, aber dafür einen Freund der eine hat :-) Da Bene so selten in Hamburg ist, habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht uns die kleinen vier Wände so gemütlich wie möglich zu gestalten. Stück für Stück. Sodass wir, immer wenn er da ist, eine kleine "Ferienwohnung" haben :-) 
Ich finde Bett, Sofa, Schrank usw. können ruhig von unserem schwedischen Freund IKEA sein, aber eine Wohnung braucht das gewisse Etwas und das findet man nunmal nur auf Flohmärkten, in kleinen Antiquitätenläden (die aber leider meist sehr teuer sind), bei Oma im Keller oder eben bei eBay Kleinanzeigen, haha. 
Nebenbei stöbere ich noch wie verrückt auf Pinterest. Auch nicht empfehlenswert, wenn man seine Zeit abseits des Laptops verbringen will. Kein Witz... Ich würde da in j e d e Wohnung einziehen. Damit dieser Wahnsinn aufhört muss ich Bene und mir eben unser eigenes kleines Pinterest-Reich einrichten :-) 

Kommentare:

  1. wow, das sieht alles mega toll aus ! *-*
    Hab mir den Post abgespeichert, so kann ich ihn auch später wiedrer angucken :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Outfit, gefällt mir richtig richtig gut :) Besonders der Hut! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Idee mit den Euro Paletten. Wenn man die noch weiß anstreicht, kann man daraus auch nen klasse Tisch basteln. Pinterest ist für solche Wohnideen aber auch ideal. Ich stöber da auch unheimlich gerne :)

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Pinterest ist wirklich schlimm :D Ich habe mit meinen Freund unsere gesamten Küchenmöbel "renoviert". Wir hatten ein Tutorial auf Pinterest gefunden, haben bestimmt 2 Wochen gesägt, tapeziert und geklebt - aber dafür ist es wirklich schön geworden! Aus alten weißen zusammengewürfelten Schränken wurde eine skandinavisch / ländlich grüne Küche mit holz Tisch und blauen Regal und stühlen. Wir fühlen uns wirklich wohl :)

    AntwortenLöschen