Montag, 6. April 2015

HAPPY EASTER

Frohe Ostern ihr Hasen! Na, seid ihr auch so tiefenentspannt durch die ganzen freien Tage mit der Familie und Schlemmereien? Gestern gab's bei Benes Familie ein Osterfrühstück und ich muss leider zugeben, dass ich mich neu verliebt habe... in Leika. Dieser kleine kuschelige süße Knopf! Auch sonst liebe ich es bei Benes Familie zu sein, aber momentan besonders :-) Danach haben Bene und ich noch einen Spaziergang durch das Treppenviertel gemacht und haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für den lieben Cheatday ist... Manchmal geht eben nichts über 'ne Frikadelle mit Senf, haha!
Heute geht's dann mit Oma und Opa ins "Tortenparadies" und schon bei dem Namen haben die Augen meiner Oma gefunkelt :-D 
Habt einen schönen Ostermontag!

Kommentare:

  1. Also echt schönes Outfit und toller Hintergrund, muss den Mädels vor mir definitiv zustimmen! :-)
    Wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde auch, dass du einen tollen Hintergrund ausgewählt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der Babyhund! <3 Ich finde, zu Ostern bzw. zu Feiertagen sollte man auf Diäten verzichten :D Ich habe mich auch ordentlich durchgefuttert!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Das Frühstück sieht ja gut aus! Ich muss leider sagen, dass man das Outfit nicht so gut erkennen kann, bei dem Gegenlicht.
    Liebe Grüße,
    Magda :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen toll aus und machen gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet Ihr ja Traumwetter :-) tolle Bilder
    LG Lamia

    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen