Donnerstag, 9. April 2015

FESTIVAL INSPIRATION

Kaum ist ein langes Wochenende mit gutem Wetter und milden Temperaturen um, möchte man nun endgültig die dicken Jacken, Pullover, Schals und all den anderen Kram, der einen an Schietwetter erinnert, in die hinterste Ecke des Kellers stopfen und am liebsten nie wieder rausholen.
Bei so viel Träumerei und Stalkerei (ich habe gesehen, dass meine liebe Anni von Novalanalove beim Coachella am Start sein wird... NEID hoch 3 Millionen!!) habe ich mal bei Fashion ID gestöbert und zeige euch, was in meiner Festivalgarderobe dieses Jahr nicht fehlen darf. 
PS: Der Badeanzug und der Hut haben es mir besonders angetan.
Meine Festivalbegleiter von Fashion ID
Bikini (hier), Kleid (hier), Fransenponcho (hier), Birkenstocks (hier), langer Kimono (hier), Metallic Shorts (hier), Hut (hier), Fransentasche (hier), Badeanzug Palmen (hier), Body (hier), Mesh Longsleeve (hier), Espadrilles (hier), Blumenkimono (hier), Jeansshorts (hier), Bustier (hier), Kette (hier), Sandalen (hier), Rucksack (hier), Booties (hier)

Kommentare:

  1. Die Festival Saison kann beginnen :-) Da hast du dir tolle Teile rausgesucht. Mir gefallen die Kimonos sehr gut in diesem Sommer.
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ich kann das erste Festival in Shorts kaum erwarten :-)

      Löschen
  2. Ich kann es auch kaum erwarten! Ich bin auch ein kleiner Festival Freak :X aber es ist auch wrklich einer der besten Zeiten im Jahr! Der Badeanzug mit der Palme ist wirklich lustig und ich habe mich in die Kimonos verliebt! Ich steh sowieso auf Kleidungsstücke, die vielleicht nicht jeder anziehen würde. Das ist total mein Geschmack! :)
    Sehr tolle Auswahl! :) Würde dir sicher gut stehen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von http://lavierougee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Inspiration. Ich finde die Sachen wirklich sehr hübsch vor allem auch der Kimono.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich bin jetzt auch schonrichtig in Frühlingslaune :) das Kleid unten links gefällt mir unglaublich gut, dass würde ich direkt für Coachella anziehen :) vielleicht schaffen wir es ja auch iiiiirgendwann mal dahin :D hab die Hoffnung noch nicht aufgeben :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und mehr am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe diese Boho-Hippie-Festival-Mode. :D Auch wenn ich absolut nicht verstehe, wie man es in einem kleinen Zelt auf einer dreckigen Wiese (so sehen zumindest meine Festivals aus :'D) schafft, so gut auszusehen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön zusammengestellt und ganz tolle luftige und fröhliche Teile. Da gefällt mir echt einiges wobei ich bei Festivals auf funktionelle und bequeme Kleidung ganz viel Wert lege :)
    Kommt aber auch immer darauf an wo und wann das Festival ist.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Collage, freu mich schon so sehr auf den Sommer und die dazugehörigen Kleidungsstücke <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen