Montag, 27. April 2015

EVENTUALLY ALL THE DOTS WILL CONNECT

Ich muss mich mal wieder bei euch bedanken... Ihr seid so süß! Jedes Mal wenn mein Handy den E-mail Ton von sich gibt, denke ich, dass es sowieso nur irgendein Newsletter oder das Rezept des Tages von Chefkoch.de ist, doch wenn ich meinen Posteingang dann öffne und sehe, dass ein Kommentar verfasst wurde, freue ich mir einen Keks und lese die der Person, mit der ich gerade unterwegs bin vor und bin irgendwie stolz :-) Also DANKE dafür!!

Jetzt zu meinem Earcuff... einige von euch haben gefragt wo ich den herhabe. Aus einer kleinen Boutique namens Hennes&Mauritz ;-) Die findet ihr gleich im Doppelpack, einen in silber und einen in gold. Die Jacke habe ich im Sale gesehen und konnte sie irgendwie nicht hängen lassen, weil sie mich ein bisschen an Kindergarten erinnert, haha.
 Jacke // H&M SALE!!!
Hose // Asos 
Tasche und Boots // Zara

Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog und deinen schlichten causual stil :) mit der süßen jacke fühle ich mich in meine kindheit zurückversetzt denn damals hatte ich auch so eine. ich liebe kleidungsstücke mit erinnerung.
    ich wusste nicht dass dich die kommentare so freuen, ich habe dir sachon oft kommentiert aber dachte du nimmst es nicht zur kenntnis weil du nie geantwortet hast bei mir.. deswegen habe ich still weitergelesen. :)

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeeein :-( manno, jetzt schäme ich mich ja doch ein bisschen....und ich dachte immer, es liest sowieso niemand meine Antworten bzw. kommt zurück um nachzusehen, ob ich geantwortet habe. Du bist süß, dass du trotzdem immer zurückgekommen bist und dir nicht gedacht hast "ach die blöde Kuh kann mich mal" :-D
      Daaaaankeschön! :-*
      Und ich verspreche dir, dass ich mich von nun an bessern werde!!!

      Löschen
  2. Ich muuuuss zu dieser Boutique. :D - Sowohl Jacke als auch Earcuff müssen in meinen Kleiderschrank einziehen, sieht toll aus und du natürlich auch! Ich freue mich auch immer riesig über Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, schnell zur Boutique, die Jacke war im Sale!!! ;-)

      Löschen
  3. Du siehst echt toll aus.
    Die Jacke ist echt der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit. Ich mag deinen Geschmack für Mode unglaublich gerne und stehe total auf dienen Kleidungsstil :)
    Die Jacke und die Tasche haben es mir total angetan :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :-) oh man, mir fehlt hier dieser süße Whatsapp Smiley, der grinst und rote Bäckchen hat :-D
      Danke für deinen Kommentar :-*

      Löschen
  5. Du hast eine so tolle Ausstrahlung ! :) und zu der Tasche muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Die ist einfach nur ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) jaa, die Tasche konnte ich einfach nicht im Laden liegen lassen.

      Löschen
  6. Die Jacke ist ja süß :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wirklich Zucker! <3 Und du hast sie so toll kombiniert, dass sie auch kein bisschen nach Kindergarten aussieht ;) Sehr hübscher Look!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. da muss ich sarah (teilweise) recht geben... die jacke ist eigentlich so gar nicht meins, aber du hast sie tatsächlich so kombiniert, dass sie nicht nach kindergarten aussieht! und auch wenn ich kein fan der jacke bin, das "außenrum" gefällt mir dafür sehr. tasche, ringe, schuhe - lauter kleine "haben will"-dinge.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie hübsch! Die Bilder sehen toll aus und die Tasche ist einfach ein Traum! :)
    liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  10. super süßes Outfit :) Würde ich genauso tragen, die jacke ist echt niedlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stylische Jacke und ein absoluter Hingucker. Da hat man immer das Gefühl es würde schneien bei den kleinen weißen Punkten :) Sieht auf jedenfall richtig zum reinkuscheln aus.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh die Jacke ist ja total niedlich. Schade,nasses sie jetzt nicht mehr bei H&M gibt,sonst hätte ich sie mir auch geholt.

    LG , Rika

    http://lvburnum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey Anita,
    cooles Outfit und schöne Fotos ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  14. boaaaaah mega geile jacke!!!! :)
    ich glaub ich folge dir schon bei bloglovin, falls nicht, werd ich das sofort nachholen, du hast wirklich einen schönen blog :) liebe grüße, lena
    http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen