Donnerstag, 23. April 2015

BREKKIE

Diejenigen unter euch, die meinen Blog schon eine Weile verfolgen, wissen bereits, dass ich ein Frühstücksfanatiker bin...es gibt keine bessere Mahlzeit für mich und ich könnte j e d e n Tag stundenlang frühstücken. Egal wie früh ich irgendwo auf der Matte stehen muss, ich plane immer 20 Minuten zum Schlemmen ein (jawoll, auch um 5.30 Uhr morgens, haha). Ich bin ein Freak, ich weiß. 
Am liebsten esse ich Porridge mit Activia, etwas Obst und einem Kakao.
Welche Mahlzeit zelebriert ihr am meisten?

Kommentare:

  1. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh! Das sieht unheimlich lecker aus!
    Und mir geht es da ganz wie dir, ich könnte auch meinen gesamten Tag wohl mit Frühstücken verbringen. Oder zumindest einige Stunden. Zwar verzichte ich auch oft auf diese tolle Mahlzeit, aber wenn ich mir was zum essen gehen aussuchen könnte, wäre es immer das Frühstück!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen