Samstag, 4. April 2015

BLUE

Guten Morgen ihr Süßen! Heute fängt die Open Air Saison für mich an! JUHUUUU... Nachdem ich gestern nach 4 Stunden Schlaf den ganzen Tag mehr als unmotiviert war, wenn ich an Zappeln im Freien gedacht habe, bin ich nun, da das Wetter mitspielt und ich ich immerhin 6 Stunden die Äuglein schließen konnte, richtig scharf darauf mit einem Bier in der Hand und einer Sonnenbrille auf der Nase das Tanzbein zu schwingen :-D 
Vorher habe ich aber mit meiner Mum und meiner Oma ein Date beim Optiker....wir Maulwürfe kriegen alle neue Brillen, hahaha. Maulwurffamilie halt. Habt einen tollen Samstag!
Shirt + Hemd // H&M 
Hose // Zara
Tasche und Schuhe // Asos
Schmuck // H&M und Lola and Grace



Kommentare:

  1. Dein Outfit schaut so lässig und stylish aus! Supe schön meine Liebe! <3

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Outfit und der Bildhintergrund ist perfekt gewählt :) Die Schuhe find ich ebenfalls mega schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und das blaue Tor als Bildhintergrund ist wirklich perfekt gewählt.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit & die Location passt perfekt! :)
    Du bist so so schön!
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :) Mir gefällt besonders die Bluse. Und wie die Vorkommentartorinnen schon gesagt haben: Toller Bildhintergrund. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anita,

    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss dir ein fettes Kompliment machen!
    Du hast einen ganz tollen Geschmack und die Posts sind super.
    Mach weiter so, ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße,

    Sophie

    http://champasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen