Sonntag, 1. März 2015

BOYFRIEND LOOK

Eine gute Sache (aber wirklich nur diese eine) hat es dann doch, wenn der Freund mal nicht im Lande ist...man kann sich wild an seinem Kleiderschrank bedienen. Die Jacke, die ich gestern trug ist nämlich von ihm und ich kann sie mir auch durchaus gut zu einer schwarzen Skinny Jeans, High Heels und einem lockerem Shirt vorstellen.
Das ein oder andere T-Shirt habe ich da für die nächsten Tage auch schon im Auge, haha. 
Jacke // H&M Men 
Jeans // J Brand 
Ripp-Pullover // Zara 
Tasche // Pimkie 
Adidas Superstar

Kommentare:

  1. Oh, ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht! Ich könnte momentan auch nur noch schlafen, 12, 13,14 h? Kein Problem für mich & nach ein paar Stunden wach sein am besten auf ein Neues :D Sehr cooles Outfit! Ich mag die Jacke total ;)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir super und ich finde den Pullover klasse. Der gefällt mir eindeutig am Besten. Auch die Farbe des Nagellacks ist gut dazu gewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag und schönes Outfit.
    Die Hose gefällt mir allerdings am besten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich sehr schön und die Jacke steht dir super :) Ich kaufe sogar öfters Mal ein paar Sachen in der Männerabteilung ein ;)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit, ich klau auch immer aus fremden Kleiderschränken :P Magst du mir verraten, wie du deine Schuhe so weiß hälst?
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ein superschönes outfit ♥ die weißen sneakers gefallen mir besonders gut :)

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Riiiiichtig geiles Outfit! Ai laike!
    xo

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post and photos, dear. I follow you, could you follow back, pls. Kiss and pls keep in touch ;).

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen