Donnerstag, 12. März 2015

THE MAGIC COAT

Nachdem wir gestern in einer englischen Kneipe mehr oder weniger versackt sind, war das mit dem Post schreiben und geradeaus gucken gestern Abend nichts mehr, haha. Dafür bin ich aber früh wach, sitze gerade noch im Bett, gucke aufs Meer und schreibe diesen Post. Bene wuselt nervös um mich herum, denn wir wollen gleich zum Bäcker joggen und dann wie jeden Morgen ausgiebig frühstücken. Ich kann gar nicht daran denken, wie sehr mir das zurück in Hamburg fehlen wird. 

Wie findet ihr meinen Zaubermantel :-D? 
 Kimono // Zara (neu)
Hose // H&M 
graues Top // Cubus 
Ringe // H&M 
Schuhe // Asos


Kommentare:

  1. Ich find diesen Zaubermantel ganz wunderzaubertoll! Das gesamte Outfit wird damit irgendwie so.. hach...

    Ich hoffe du hattest viel Spaß in der Bar :)
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schuhe sind ja echt krass. Da muss man schon etwas Mut beweisen aber dir steht das Outfit super. Den Mantel finde ich ganz bezaubernd.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Zaubermantel ist wirklich zauberhaft. :)
    Ich beneide dich um den Blick aufs Meer, aber zum Glück ist in Hamburg gerade auch echt tolles Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zaubermantel ist in der Tat ziemlich zauberhaft, mir gefällt das ganze Outfit sehr :)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen