Sonntag, 29. März 2015

PROTEIN WAFFLES

Aufstehen, Waffeln backen und mit allen möglichen Toppings, die sich finden lassen, wieder zurück ins Bett...es ist mittlerweile 15 Uhr und so einen Sonntag hatten Bene und ich seit bestimmt einem Jahr nicht mehr und ich möchte am liebsten nie wieder aufstehen :-)
Da ich versuche mich möglichst gesund zu ernähren, aber immer wieder habe ich Appetit auf Waffeln habe, habe ich nun nach einem cleanen Rezept gesucht und finde es kann geschmacklich mit "richtigen" Waffeln mithalten.
Aber probiert's selbst: 

35g Haferflocken
2 Eiweiß
1 EL Magerquark
5g Eiweißpulver
1 TL Backpulver
etwas Agavendicksaft
Milch

Ab in den Mixer und soviel Milch dazukippen, bis die Konsistenz eines Waffelteigs erreicht ist und dann kann das Backen losgehen :-)

Kommentare:

  1. Hmm, Waffeln *-* Ein tolles Frühstück !
    Ich esse am Wochenende oft Vollkorn-Pfannkuchen zum Frühstück :)

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Outfit sieht echt klasse aus und die Schuhe sind mega süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin! :)
    Die sehen aber lecker aus! Kannst du mir sagen, wie die von der Konsistenz her sind? :p hab nämlich mal welche gemacht und die waren eher eklig und matschig :D
    Liebe Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin :D
      Die sind von der Konsistenz her wie normale Waffeln. Die Angst hatte ich auch immer, ich dachte nur richtige Waffeln können die Konsistenz von richtigen Waffeln haben, haha. Probier die unbedingt aus :)

      Löschen
    2. Danke für den tollen Tipp, habe es ausprobiert.. Sie sind SUPER! :)
      Werde das auch direkt auf meinem Blog teilen, wenn das ok ist verwende ich auch ein oder zwei Bilder von dir, aber immer mit Verlinkung. Und nur mit deiner Erlaubnis :p ♥

      Löschen
  4. Oh wie lecker!
    Nach dem Training wäre das sicherlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich ausprobieren! Ich selbst mache oft Protein Pancakes, das geht auch super leicht und ist super lecker :)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, die schauen aber lecker aus! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig lecker aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen