Freitag, 6. März 2015

OVERSIZED

Standen wir nicht alle vor Kurzem noch auf Weihnachtsmärkten und haben uns mit Glühwein aufgewärmt, Kekse gebacken, überlegt was wir an Silvester anziehen und uns gefragt, was das neue Jahr wohl bringen wird? Schwups, ist 1/4 Jahr schon wieder rum.
Im Moment rast die Zeit an mir vorbei und ich habe dabei meine Verwandten mit ihrem typischen "Bist du groß geworden! Mensch, die Zeit vergeht wie im Fluge" im Ohr und als kleines Mädchen hat man nett gelächelt und dachte sich so "Blabla, ich weiß nicht was ihr habt, ich habe alle Zeit der Welt." Pustekuchen! Ich könnte diese Erwachsenen-Floskeln mittlerweile auch manchmal raushauen, haha.
Denjenigen, die jetzt in der Abizeit stecken, kann ich nur sagen genießt es... Die Schulzeit ist die beste Zeit! Gott, ich fühle mich uralt, wenn ich das schreibe, haha.

So, bevor ich noch weiter abschweife sollte ich nun anfangen mein Köfferchen zu füllen und ganz unerwachsen 10 Paar Schuhe für 7 Tage einzupacken. Man weiß ja nie, nech... ;-)
Sweater // H&M (here oder ähnlichen here) trage eine XL
Ripped Jeans // Asos (alt, ähnliche here)
Schuhe // Zara 
Tasche // Asos

Kommentare:

  1. Salut!

    Sehr lässiges und cooles Outfit, würde ich 1:1 so übernehmen=) Dafür einen dicken Schulterklopfer;)

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr cool! Und sehr schöner Bilder :)
    xx Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe dieses Outfit! Ich möchte mir sofort diesen Pulli kaufen :) Kannst du mir verraten in welcher Größe du ihn gekauft hast, damit er so schön oversize fällt? Vielleicht kannst du mir per email antworten: thefashaways@gmail.com wäre super lieb von dir :) liebe grüße www.lsbld.blogspot.com

    AntwortenLöschen