Samstag, 7. März 2015

OFF TO MALAGA

Nach 5 Stunden Busfahrt, nächtlichen Spaziergängen durch Düsseldorf auf der Suche nach dem Hauptbahnhof und Vorbeifahren an der Station Flughafen Düsseldorf, haben wir es dann endlich geschafft und sitzen nun bei Meerblick auf der Terrasse und machen gleich noch einen Powerwalk. Unser Projekt Bodychange kann losgehen :-D 
Hier ein paar Eindrücke von unserem Reisetag. 
Bis morgen!
Eine kleine Stärkung zwischendurch darf nicht fehlen ;-)
Sierra Nevada
DER Einkauf!
Wo ist der Tankdeckel und warum sehen Polizisten hier so gut aus?

Kommentare:

  1. Du bist einfach so hübsch!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott warum seht IHR so gut aus? Und erholt? Und wieso mache ICH KEIN Yoga auf der Terrasse? Verdammt, hier läuft etwas falsch :D
    Viel Spaß noch Euch Süßen,



    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die grüne Hose? :)
    xx anna

    AntwortenLöschen