Mittwoch, 11. März 2015

NEW IN / KIMONO

Selbst im Urlaub komme ich nicht dazu regelmäßig zu posten, denn es gibt zwei Probleme: draußen ist es zu hell, um irgendetwas auf dem Bildschirm zu erkennen und wenn ich drinnen sitze bekomme ich ein schlechtes Gewissen die Sonne nicht zu nutzen UND ich habe das "angrillen" überschätzt und einen Sonnenbrand im Gesicht, hahaha. 
Aber ich versuche hier trotzdem ein paar Fotos zu sammeln und die euch dann nach und nach zu zeigen. Ein bisschen Abwechslung und Sonne in die tristen HH-Alltagsoutfits bringen kann ja nicht schaden :-) 

Wir machen uns jetzt mit einem Eimer Eiswürfeln und Drinks auf den Weg nach Marbella um den Strand unsicher zu machen. Das ganze Outfit zeige ich euch heute Abend, wenn man auch draußen auf der Terrasse was sieht :-) 
Bis später! 
Mein neuer Zaubermantel von Zara

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :) Ich wünssche dir viel Spaß im Urlaub :))
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Kimono ist wirklich schön. Und die Urlaubsbilder auch :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog
    http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono ist wirklich todschick! :D
    Mmh, und ich wünschte, ich wär jetzt auch mit nem riesen Eimer am Strand = v =

    lG,
    http://dressmehard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Kimono und viel Spaß am Strand <3

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Der Kimono. Ein Traum! Die Bank ist allerdings auch echt schön :D
    Genieß den Urlaub &die warmen Temperaturen. Im schattigen Nordland ist zwar fast der Frühling ausgebrochen, aber 8° sind selbst bei Sonne zu kalt.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kimonos, trage gerade selbst einen *-*
    Liebst,
    becki ♡

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono ist super schön *.* Und die Fotos sind auch sehr toll! :)
    Liebst Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de/
    Auf meinem Blog läuft grade ein tolles Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen