Mittwoch, 4. März 2015

LET'S GO ON A ROADTRIP

...oder auch nicht, haha! Richtig realistisch haben wir nicht gedacht als wir unseren Roadtrip Plan geschmiedet haben: 8 Tage Zeit, 25 Stunden jeweils hin und zurück, Zwischenstopp samt Übernachtung in Barcelona oder San Sebastian um letztendlich 3 Tage in Malaga zu sein?! HAHAHA. Ehm, yes. 
Also haben wir nun doch Flüge gebucht und haben 7 volle Tage in Malaga. Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE aufgeregt ich bin! 
Wir haben 3 Tage nur für uns Mädels (aka Tinto de verano von morgens bis abends) und ab Montag gesellt Bene sich dann zu uns. Das wird perfekt! Kathi und ich gleich shoppen, denn Frau braucht schließlich angemessene Kleidung für den anstehenden Urlaub. Ich liebe es mir vor einem Urlaub neue Sachen zu kaufen, denn dann fängt der Urlaub irgendwie schon beim Packen an. 
Jacke // Mango 
Pullover // H&M 
Tasche // Urban Outfitters 
Schuhe // Zara

Kommentare:

  1. Hey, das sind tolle Bilder :) Ich wünsche dir schonmal viel Spaß auf deiner Reise !
    KAnnst du mir sagen, wo die Bilder gemacht wurden ? Mir kommt der Platz so bekannt vor, kann ihn grade aber nicht zuordnen :D haha Also ich komme auch aus Hamburg, viielleicht war ich da ja wirklich schonmal ...

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Besonders das Muster der Jacke gefällt mir gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt super :)
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Mantel unheimlich gern.
    Shoppen ist immer toll, vor dem Urlaub allerdings besonders :) Ganz viel Spaß bei eurem Malaga Trip.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Mantel unheimlich gern.
    Shoppen ist immer toll, vor dem Urlaub allerdings besonders :) Ganz viel Spaß bei eurem Malaga Trip.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  6. Ohh viel Spaß das hört sich ja klasse an! Wird sicher super toll :)
    Und der Mantel ist unglaublich! Steht dir einfach perfekt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Kulisse! Und finde ich cool. dass du einen Mantel trägst. Die Meisten lassen den ja weg und dann wirkt das Outift bei den Temperaturen unkomplett... Und viel Spaß in der Sonne :)

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen