Dienstag, 3. März 2015

ADIDAS SUPERSTAR

Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich sie nun endlich! Zuerst sollten es die mit den schwarzen Streifen sein, aber dann gefielen mir die ganz weißen immer besser (gerade im Sommer liebe ich komplett weiße Sneakers) und nach einem grandiosen Tipp von Kathi, habe ich mich nervös durch die Zalando Kinderabteilung geklickt und es waren alle Größen bis auf 39 1/3 (zufällig genau meine) ausverkauft. 
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe mal wieder lautstark verkündet, dass das ein Zeichen ist, worauf ich von meiner Mum nur ein trockenes "Jaja...alles Zeichen" und von Bene ein Augenrollen bekam. Egal, ich freue mich über dieses Schnäppchen! 
Bekommt ihr auch manchmal Zeichen von Kleidung oder Schuhen, die es nur noch in eurer Größe gibt? :-D
Hier findet ihr die Schuhe: weiß/weiß (klick) oder weiß/schwarz (klick)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind schön. Ich hatte mit 14/15 Jahren auch Superstars von Adidas.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich kein wirklicher Sneaker-Fan, aber ganz in weiß finde ich sie nichtmal so übel und letzte Exemplare genau passend zu erwischen ist immer toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will sie auch ! *-*
    Aber leider kann ich sie mir im Moment nicht leisten :(

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind total tolle Schuhe *.* Ich wollte mir das gleiche Modell auch letztens kaufen, habe mich dann aber erstmal für eine Variante von New Balance entschieden. Aber wo ich sie jetzt so bei Dir sehe, muss ich glaube ich, doch nochmal in die Stadt! :D

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Komplett weiß sehen sie tatsaechlich am Besten aus :)

    AntwortenLöschen