Mittwoch, 25. Februar 2015

VACAY MODE

Ich kann nicht beschreiben wie voller Vorfreude ich seit gestern bin, denn ich habe bald Urlaub und mache mit Kathi und Sanne einen Roadtrip nach MARBELLA, wo Bene auf uns wartet!!! Ohhhh, alleine wenn ich das schreibe habe ich ein Kribbeln im Bauch! Endlich mal wieder von der Sonne geweckt werden und Temperaturen um die 20 Grad, von morgens bis abends Tinto de verano schlürfen, mit Meerblick aufwachen, nirgends ohne Sonnenbrille hingehen, mit der besten Freundin und dem Freund frühstücken, dann powerwalken am Strand (mal gucken wer wen zwingen muss, haha) Ausflüge mit unserem kleinen süßen Jeep machen und einfach mal entspannen...das wird geil! 
Deswegen hier ein paar Fotos, die mich vom Sommer träumen lassen! Ich hoffe sie gefallen euch. 

Nun gibt's noch eine Folge Homeland, bevor Bene morgen wieder wegfliegt und ich alleine nicht gucken darf :-) Adios amigos!
Kleid von Zara
Joao Pessoa April 14
Rio de Janeiro April 14
Miami August 13
Brasilien April 14
Key Biscayne August 13
Marbella November 14
Key Biscayne August 13 

Kommentare:

  1. NEID! Könnte auch ein bisschen Sonne und frische Meerebrise vertragen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich will auch endlich wieder Sommer :/ Dir auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub und genieß die Zeit!
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh.. Die Bilder sind unglaublich und deine Outfits einfach nur wundervoll! Ein toller Post!

    LG Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. NEID NEID NEID! NEID HOCH 10000010010204991 !

    AntwortenLöschen
  5. WOW, da bekomme ich richtig Fernweh!! Wie die Vorposterin auch schon meinte: Neid pur! Will da hin. jetzt. sofort! :D

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/ (das ist ein Reiseblog, passend zum Thema :D)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich bekomme auch direkt Fernweh, was würde ich dafür geben jetzt im Sonnenschein am Strand zu liegen!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön und ich bin echt neidisch wegen dem Wetter :D

    lg Reka
    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, ich habe gerade so mega Fernweh :D
    Wundervolle Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich außergewöhnlich schöne Bilder :)
    man bekommt sooo Fernweh! :( :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöm, war noch nie in Marbella, aber vor kurzem erst in Miami. Da warst Du ja 2013 :) Habe einen Blogpost über Miami South Beach verfasst, würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust.
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen