Sonntag, 1. Februar 2015

SUNDAYS

Gestern hatte mein Babysitterkind einen Freund zum Übernachten hier und als ich gefragt habe, was die Herren denn frühstücken möchten, haben sie sich angeguckt, gegrinst und Nutellabrot geschrien. Bene und ich haben letztes Wochenende abgemacht für einen Monat auf Zucker zu verzichten. Denn sich jeden Abend Haribotüten reinpfeifen, während man tagsüber auf die Ernährung achtet, ist auch nicht das Wahre. Aber anderen Leuten ein warmes Toast mit Nutella beschmieren und sich selber keins, ist 'ne harte Nummer, hahaha. 
Ich habe das Messer abgeschleckt und mir dann brav Porridge gemacht. Was frühstückt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Auch wenn Schokolade und Nutella viel besser schmeckt, ich finde auf Fotos sieht Obst immer viel besser und leckerer aus :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha! Aber du kannst echt stolz auf dich sein, dass du nicht doch schwach geworden bist :D Und dein Frühstück sieht um einiges toller aus, als das der beiden Männer ! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche morgen herzhaftes Essen. Am besten ein Salami-Brot :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem entspannten und leckeren Sonntag aus :)

    AntwortenLöschen
  5. I love nutella
    i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Respekt Nutella ein 'nein' zu geben! So weit wäre ich noch nicht in meiner Ernährung :D

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen