Sonntag, 22. Februar 2015

YESTERDAY'S

Heute habe ich keine Zeit zum Quatschen, denn Bene und ich fangen jetzt an "Homeland" zu gucken...hoffentlich wird das nicht wieder so eine Sucht wie bei "Revenge", das war kein Spaß mehr :D Aber mein gestriges Outfit mit meinem absoluten Lieblingsmantel wollte ich euch noch kurz zeigen. 
Gute Nacht! 
Pullover // H&M 
Hose // Asos
Schuhe // Zara (similar HERE or HERE)
Mantel // H&M (similar HERE or HERE)
Schal // Esprit

Kommentare:

  1. Wir haben bei uns in der Stadt ein Pfannkuchenhaus... Das ist soooo lecker dort und das ganze Restaurant ist gan muckelig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Bilder sehen sehr schön aus!

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi aus Hose und Schuhen mag ich voll <3

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen