Samstag, 14. Februar 2015

VALENTINE'S DAY

Jaja…meine Freundinnen, die das jetzt lesen verdrehen die Augen, haha :D Denn gestern habe ich noch gepöbelt, scheiß Vaneltnistag, Bene ist nicht da, ich trink mir den Tag morgen schön. Und da sitze ich nun und freue mich über einen Strauß Blumen, den Bene's Papa mir natürlich in Benes Auftrag vorbeigebracht hat. Ob man diesen Tag nun feiert oder nicht, über Blümchen kann man sich doch immer freuen. Danke an dieser Stelle, Stäbchen ;-) 
Jetzt muss ich schnell los, denn es gibt heute mal wieder ein Frauen-Frühstück und ich habe die Muffins….kein Frühstück ohne warme Muffins! 
Ich hoffe ihr habe einen schönen Samstagmorgen, ob mit oder ohne Blumen! Bis später :-)
Hahaha, man beachte den Fuß von meinem Kuscheltier Pinguin :D 

Kommentare:

  1. Ach nein was für eine süße Geste! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Blumen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. süße überraschung :) oh ja warme muffins könnte ich jetzt auch gebrauchen!!
    liebe grüße
    samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja süße Fotos :) Ich hoffe du hattest einen tollen Valentisntag :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen davon, dass es eine total süße Idee von deinem Freund war, sieht du einfach nur zu niedlich auf den Fotos aus =) LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Das ist ja toll! :)
    Schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein tolles Lächeln, das erste Bild gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen