Freitag, 6. Februar 2015

FRIYAY

Ich wollte euch nur schnell einen schönen Start ins Wochenende wünschen. Ich bin heute mit so starken Kopfschmerzen aufgewacht, dass ich meinen Wecker elegant ignoriert und weitergeschlafen habe. Jetzt geht's mir besser und Alexandra holt mich gleich ab, wir fahren ein bisschen in die Hafencity und spazieren herum. Die Sonne scheint und ich kann bei so einem Wetter einfach nicht drinnen herumsitzen. Heute Abend habe ich noch eine Familienfeier, wir gehen essen und danach wird das ein oder andere Schnäpschen über die Theke wandern :D ...da freue ich mich schon die ganze Woche drauf. Selbst meine Großeltern halten jedes Jahr an diesem Abend bis Mitternacht durch. Ohh, das wird schön! Ich liebe es einfach meine ganze Familie um mich herum zu haben. Habt einen schönen Freitag! 

Kommentare:

  1. Salut! Anita, ein super Look- Du musst mir sofort und auf der Stelle verraten, wo der Schal her ist- oder steht das irgendwo? Ich habe mich praktisch sofort verliebt :D

    Liebst,
    Mona von Fleur&Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Also wo der Schal herkommt würde mich auch ganz arg interessieren. :O

    Liebste Grüße und einen schönen Abend,

    Aci

    AntwortenLöschen