Sonntag, 8. Februar 2015

BRUNCHIN'

Was für ein schöner Tag! Die Sonne schien, ich bin endlich ausgeschlafen und ein Mädels-Brunch stand an. Der Star des Tages war ein FURBY! Hahaha, kennt ihr die Dinger noch? Ich weiß nicht was die früher konnten, aber heute können sie singen, grammatikalisch katastrophale Sätze von sich geben (ich weiß, hier läuft grammatikalisch auch nicht immer alles rund, aber ich werde auch keinem Kind in die Hand gedrückt und irgendwann in einen Karton gestopft, weil die Eltern sich wundern, warum das Kind einen an der Klatsche hat, hahaha), via App auf Klo gehen und essen. Hattet ihr früher auch einen Furby oder was waren eure Kindheits-must-haves?
Mantel // Topshop (similar HERE or HERE)
Schuhe // Zara 

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Tollo Fotos, früher konnten Furbys nicht so viel.. :D Ich hatte einen, bis mal die Batterie ausgelaufen ist.. Nen neuen wollte ich dann nicht mehr!

    Liebst, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ein selbstgemachter Brunch?
    Sieht total lecker aus! Einen Furby hatte ich auch mal, aber der ist bei irgendeinem Umzug verschütt gegangen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.Mcih würde interessieren, wo die Kette die du auf dem drittletzten Bild trägst her ist. Wäre super, wenn du kurz antworten könntest.
    Liebe Grüße Linda xx
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich Hunger :D
    Die Bilder sind toll, vorallem dein Outfit. Ich beneide deine Freundin um die Jeansjacke und dich um die Schuhe :)
    Diese Ferbydinger kenn ich nicht, aber sieht ganz lustig aus :D
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen