Donnerstag, 5. Februar 2015

BIRTHDAY CAKE

Mannoman, ich kann es kaum erwarten, dass die Tage länger werden und es bis abends hell ist und ich dazu komme Fotos zu machen… es nervt… ich will diesen Blog einigermaßen vernünftig und regelmäßig updaten. Nur wie soll das gehen, wenn man im Dunkeln das Haus verlässt und bei Sonnenuntergang Feierabend hat. It goes not! Heute scheint allerdings die Sonne und da kann nichts und niemand meine gute Laune kaputt machen. Weil es hier keine Outfits zu sehen gibt, zeige ich euch andere schöne Sachen... ESSEN :D Meine beste Freundin hatte gestern Geburtstag und da habe ich einen leckeren Erdbeerkuchen gebacken. Das war ein Schmaus, das sag ich euch :D 
Ohje. Meine Food-Posts arten aus merke ich gerade :D Ab morgen ist Schluss, da gibt's mal wieder ein Outfit! Indianer Ehrenwort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen