Donnerstag, 8. Januar 2015

WORKING DAY

Heute hatte ich einen coolen Arbeitstag. Nichts da mit am Schreibtisch hocken und E-Mails schreiben. Nein…ich war mit meiner Chefin alles an Hosen, Schmuck, Unterwäsche und Jacken shoppen, was wir für unser Shooting am Samstag benötigen und während sie an der Kasse stand, bin ich schnell herumgeflitzt und habe auch ein bisschen was gefunden. Shoppen und arbeiten gleichzeitig. Besser geht's nicht. Obwohl...eigentlich schon. Nämlich dann, wenn es Sushi zu Mittag gibt, #sushimonster haha. So, jetzt noch schnell ab zum Sport und danach fange ich zum 382. Mal an die 4. Staffel Gossip Girl zu gucken und werde mich über Serenas Haare aufregen, weil ich die auch will (genau wie ihre Schuhe, Ketten usw. …man kennt's) :D 

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen, besonders der Streifenpulli gefällt mir!

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich genau wie Jana =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem wundervollen Arbeitstag an – wer würde nicht gerne während der Arbeit shoppen gehen??!!
    Und ja, Serenas Haare sind echt ziemlich toll, ihr Stil erinnert mich allerdings eher an Teenies im 10 Schuljahr xD

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ! Die Inspirationen an deiner Wand gefallen mir :)
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß beim Fernsehen. :-)
    Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Bilderwände, wirklich großartig! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Fotos! :) Und was ein toller Arbeitstag das gewesen sein muss! :D
    xo

    AntwortenLöschen