Freitag, 16. Januar 2015

WHITE COAT

Wochenlang bin ich durch die Läden geflitzt, habe Stunden vor dem Laptop gesessen auf der Suche nach DEM weißen Mantel…NICHTS! Letzte Woche war meine letzte Hoffnung Zara, aber auch dort war tote Hose angesagt und schließlich habe ich meine Suche aufgegeben. Kathi hat ihren perfekten Mantel (als einziger in der Ecke hängend) gefunden und ich war frustriert. Trotzdem wir sind zu H&M geschlendert, stöber-unmotiviert wie sonst was und da hing er. Ein weißer Mantel. In Größe 38. Der Shopping Gott hat es gut mit uns gemeint, hahaha. Ich liebe diese Käufe, mit denen man vorher nicht rechnet und sich doppelt freut!
Jetzt gibt's einen Erkältungstee und das Dschungelcamp mit meiner Mama :)
Habt einen schönen Freitagabend!
 Jeans und Ripp Pullover // Zara 
Mantel // H&M (similar HERE)
Lederslipper // ASOS (similar HERE)
Kette // Mango (HERE)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Gefällt mir sehr gut :) Leider kann ich keine weißen Mäntel tragen, trägt zu sehr auf :(

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. wow toller style! sehr weiblich und elegant :)

    http://jaanuschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit =) nur die Schuhe sagen mir nicht zu :/ aber Ansichtssache =) die Tasche würde ich mir direkt kaufen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich sehr schön und der Mantel gefällt mir besonders gut.
    Die Schuhe gefallen mir nicht so, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. :)
    Alles Liebe Michelle
    von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  5. Salut Ani!

    Mal wieder: Tolles Outfit, tolles Mädel. Aber das muss man Dir ja nicht sagen=)

    Ich habe mir auch einen weißen Mantel gekauft und liebe ihn. Auch wenn ich vorher wusste, dass er irgendwann unter Flecken leiden muss und...ja es ist genau so passiert. Reingesetzt, rangeschmiert, verschüttet. Es ist jetzt eher ein schmutzig-nasses Hundeweiß, aber egal ;)

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super schöner Mantel :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar kombiniert du hast echt Geschmack ;)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot..de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das. Immer wenn man etwas bestimmtes sucht, muss man erst in 1000 Läden gehen.^^
    Der Mantel ist echt schön. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. Meeega geile Bilder!
    Liebe deinen Style, echt toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit und ein wirklich toller Mantel! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Würde ich direkt so anziehen :o
    Knapp 60,00 € für den Mantel ist auch abolsut in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ich habe dich für einen Award nominiert. Würde mich freuen wenn du vorbeischaust, die Fragen durchliest und evtl mitmachen würdest!
    Mir gefällt dein Blog echt gut, du hast wirklich mehr Leser verdient!
    http://frida-schoengeistig.blogspot.de/2015/01/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Lillith Justina

    AntwortenLöschen
  13. You have a beautiful blog! I just love it! Xx

    www.sofialaurent.com

    AntwortenLöschen