Freitag, 9. Januar 2015

TAKE ME BACK TO MÁLAGA!

Nachdem mir Hagelkörner und Blätter ins Gesicht gedonnert sind und ich auf der Autobahn hin und hergeschoben wurde, bin ich nun auch gut Zuhause angekommen, muss mir nur schnell etwas trockenes anziehen und dann treffe ich mich mit meiner Mum in der Stadt zum Essen. Das haben wir so lange nicht mehr gemacht, sodass ich mich richtig freue! Danach muss ich noch einige Sachen für das Fotoshooting morgen erledigen und lasse mich heute Abend von meiner besten Freundin bekochen. Mal wieder ein Experiment…zur Not gibt es ja not Brot :D Mein Plan mit Outfitfotos fällt heute wohl ins Wasser, hö hö hö. Daher ein sommerlicher Look aus meinem Mini-Urlaub im Dezember in Málaga.
 Top // Bershka (similar here)
Jeans // Zara 
Bluse // H&M 
Schuhe // ASOS (here)
Tasche aus Thailand :)

Kommentare:

  1. richtig, richtig schöne bilder! vor allem die tasche gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Outfit, schlicht aber durch die Accessoires ein mega Hingucker!:)
    Die Schuhe muss ich mir unbedingt auch holen! Die sind der Wahnsinn!

    Liebst Leo ♥
    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt, würde mich freuen wenn du dann teilnimmst!

    http://www.loenis.blogspot.de/2015/01/a-black-book-and-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Amazing ! Du sieht wunderschön aus :)

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Sieht echt total toll dort aus!

    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert :-) tolle Bilder ... :-) besuch mich mal auf meinem Blog .. Würde mich riesig freuen .. Liebe Grüße diarygram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gerne hätte ich jetzt den Sommer zurück! Deine Bilder sind sehr sehr schön und das Outfit steht dir unheimlich gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit steht dir sehr gut.
    Alles Liebe Michelle von http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hei, ich komme gerade durch Kleiderkreisel, Dein Blog ist wirklich richtig hübsch!! Gefällt mir super. Hättest du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Ich würde dich richtig gern vorstellen!

    LG Sophie
    http://www.sophiekunterbunt.de/2014/10/monthly-new-blogs-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Look der dir super steht! Die Tasche gefällt mir auch sehr :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Meeeega schöne Bilder! Siehst toll aus :)
    xo

    AntwortenLöschen