Mittwoch, 7. Januar 2015

NEW IN / BOMBER JACKET

Meine neue Errungenschaft. Nichtsahnend war ich mit Alex in der Stadt und nach einer halben Ewigkeit sind wir mal wieder zu C&A gegangen. Man kann von dem Laden halten was man will. Zwischendrin haben die echt gute Sachen. Die Jacke habe ich bereits in schwarz dachte ich als ich sie sah, von weitem habe ich ein kleines rotes Schild gesehen und dachte mir, ach guck einfach mal. 12€...joaaa. Auf einmal kommt Alex angerannt, packt mich am Arm und schreit halbwegs "25% AUF DIE REDUZIERTEN SACHEN!!!" Okay, dann war's aus. 9 Kröten habe ich letztendlich für die Jacke über den Tisch wachsen lassen. Ein Witz. Also wenn ihr Schnäppchen sucht, ab zu C&A :D Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach, haha. Ich sag nur Schlaghosen.
Sobald der Freund weg ist, muss der Selbstauslöser herhalten, haha. 

Kommentare:

  1. Finde die Bomberjacke ganz traumhaft, bin aber generell ein großer Fan von sportlichen Styles. Einen schönen Blog hast du! Dein Stil gefällt mir sehr gut :)
    liebe Grüße
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  2. Was, nur 9 Euro?! Oo Ich fahr morgen zum C&A :D Ich schaue da auch nicht oft rein, die Sachen sind echt mal so mal so, aber deine Jacke ist echt hübsch! Und steht dir gut :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus, unschlagbarer Preis *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar! :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super schön aus und für diesen Preis echt klasse :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke gefällt mir gut und zu dem Preis :) Da sollte ich demnächst auch mal da vorbeischauen. War schon so lange nicht mehr bei C&A

    AntwortenLöschen
  7. Krass günstiger als bei primark oder so .. Super stylisch .. Daumen hoch :-) liebe Grüße

    Diarygram von diarygram.blogspot.de

    AntwortenLöschen