Donnerstag, 1. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR

Ein tolles neues Jahr wünsche ich euch :) Ich muss euch was erzählen…ich bin ein Silvester Grinch! Von diesen großen Parties und den Erwartungen an die Silvesternacht halte ich nicht viel. Es ist anstrengend, man erwartet, dass es die Party des Jahres wird, lässt ein Schweinegeld über den Tresen wachsen und es ist einfach überall überfüllt. Seit 5 Jahren arbeite ich an Silvester und sorge dafür, dass auch alle Gäste ausreichend zu trinken haben (mein eigenes Wohl lasse ich dabei auch nicht ganz außer Acht, höhö). Da meine beiden besten Freundinnen dort auch arbeiten und meine Mum jedes Jahr um Mitternacht vorbeikommt um mit "ihren Babies" anzustoßen, gibt es für mich keinen besseren Ort um in das neue Jahr zu starten. 
Jetzt gerade sind wir bei Benes Familie für einen Wii-Spieleabend…etwas anderes könnte mich auch nicht wachhalten nach diesen 2 Stunden Schlaf. Ich liebe Wii spielen :D Habt einen schönen ersten Abend im neuen Jahr!
Cheers aus Brasilien :)


Kommentare:

  1. Du sprichst mir schon echt aus der Seele!
    Ich halte auch nicht wirklich viel, sitze lieber mit Freunden oder Familie gemütlich beisammen und spiele ein nettes Spiel, hör Musik und wenn ich Pech habe, muss ich Dinner for One ertragen. :D Aber allem in allem wirds immer ein netter Abend, an den man sich auch den Tag danach noch erinnert ;) ♥

    Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir,
    Liebste Grüße, Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte auch nicht viel von Silvester. Eigentlich wollte ich auch viel lieber zu Silvester arbeiten, nein ich musste zu Weihnachten arbeiten. Wir haben in einer gemütlichen Runde mit Freunden Silvester gefeiert. Ich mag dieses Knallern nicht und warum nimmt man sich nur zu Silverster neue Ziele vor? Man kann sich doch auch im Jahr neue Ziele vor nehmen z.B. mehr Sport machen. ^^

    Dir wünsche ich auch ein neues schönes Jahr.
    Liebe Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese ganzen Silvesterparties und könnte es mir ohne gar nicht vorstellen :) Aber wenn es so für dich das richtige ist und du einen tollen Start in das neue Jahr hattest, dann ist das doch auch super :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen