Samstag, 3. Januar 2015

NOIRETBLANC

HAPPY BIRTHDAY MUM! Meine Mama wird heute 56 und zwischen Kartoffeln schälen und Kuchen aufschneiden habe ich ganz kurz Zeit um euch Fotos von gestern zu zeigen, bevor Bene und ich bei einem Freund zum Essen eingeladen waren…so eine Wohnung habe ich noch nie gesehen. 200qm, 3,80m hohe Decken und in jedem Raum Stuck. Ich habe mich gefühlt wie ein Zwerg :D
Zurück zur Geburtstagsfeier: ich liebe es, die Wohnung voll zu haben mit Familie, Freunden und meinen Mädels. In jeder Ecke findet man jemanden mit einem Teller auf dem Schoß, Kinder flitzen hin und her, von überallher hört man "Nazdrowje"und ich sehe meine Mama den ganzen Tag lang strahlen. Das ist das schönste für mich!
 Pullover // H&M+ (here)
Rock // Zara 
Schuhe // Jeffrey Campbell 
Tasche // Zara (here)

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Tag an. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut dass du gestern anhattest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anita,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei uns :)

    Dein Outfit ist echt richtig cool!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, deine Armbänder gefallen mir :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anita,
    deinen schwarzen ZARA-Rock finde ich wunderschön. Er hat einen super Schnitt, denn er passt dadurch zu fast jedem Stil. Mädchenhaft mit Pumps oder lässig mit tollen Boots, wie du ihn trägst. Gefällt mir an dir total gut ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit, du siehst total sympathisch aus. :)

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Pulli ist klasse ich mag das oversized der sieht dann doppelt so kuschelig und lässig aus.
    Ich hoffe deine Mama hat schön gefeiert und hatte nicht zu viel Arbeit ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Armbänder und deine Haarfarbe finde ich auch echt klasse!

    AntwortenLöschen