Mittwoch, 14. Januar 2015

EDITED FAVORITES

War wohl nichts mit meinem geplantem Outfitpost heute, da ich in der Hektik am Morgen einfach mal meine Kamera vergessen habe, schade Marmelade. So saßen Kathi und ich halt 3 Stunden im Vapiano und haben Leute beobachtet…die beste Beschäftigung überhaupt :D So, eben habe ich ein wenig bei EDITED gestöbert und lass da gleich mal eine Bestellung ins Haus flattern. Welches Teil ist euer Favorit?
Rucksack (here), iPhone Case (here), Boots (here), Schnürschuhe (here), Mantel (here), Hose (here) Kimono (here), Bluse (here), Hut (here), Armreif (here)

Kommentare:

  1. Sehr coole Teile!
    Besonders der Kimono ist total schön :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fav's. :) Ich mag ganz besonders die Bluse, die sieht so schön leicht aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Favoritenliste! Der Hut gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße

    Liv von http://smukkeliv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen, ich finde den Mantel am Besten =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super sachen! besonders der cardigan und hut gefallen mir richtig gut:)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut und der Kimono sind total mein Stil! Großartig :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Den Kimono kann ich mir super mit der Bluse und der Hose vorstellen. Am besten gefallen mir die rechten Schuhe, schön ausgefallen :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen