Donnerstag, 15. Januar 2015

BLONDE BABY

Ich sitze schon den ganzen Tag im Bett, weil ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe und durchstöbere Fotos auf meinem Laptop und stelle mir nun erneut die Frage was zur Hölle letzten Sommer in mich gefahren ist, als ich die Worte "Haare schneiden…mehr…noch ein bisschen mehr" zu meinem Frisör sagte, hahaha.
Die Fotos waren eine der ersten, die ich für meinen Blog gemacht habe :) Ich finde ich sehe aus wie ein Baby, hahaha, so jung!!! UND BLOND! UND MIT LANGEN HAAREN!! Ahhhhhh! Da ich mir nun keinen 3 monatigen Thailandaufenthalt, wie in 2013 der meine Haare so krass aufgehellt hat, mehr erlauben kann, gibt es ab heute für mich und mein Blondspray kein Halten mehr. Ich bin gespannt was daraus wird. Habt ihr Erfahrungen mit Blondspray?
Skirt // Forever21 (similar HERE)
Sweater // H&M 
Vintage Backpack (similar HERE)
Jeffrey Campbell Rum Moto Boots (similar HERE or HERE)





Kommentare:

  1. Mein Kommentar sieht man nicht ?:( also nochmal.. Tolle Figur und schönes Outfit. Mit dem blondspray muss man aufpassen. Ich habe es fast täglich benutzt früher und fand es toll. Wenn man die Haare danach noch föhnt wird das ganze noch heller. Man sollte es nicht so oft verwenden aber meine Haare waren damals schwarz und habe mir Strähnen machen lassen. Meine Haare haben das toll mitgemacht. Die meiner Freundin leider weniger :/ wenn du dünne Haare hast empfehle ich ws nicht. LG :) http://allforyouxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht toll aus und steht dir total! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wunderbar! Total mein Ding besonders da sie nicht so hoch sind. Von Blondspray rate ich dir ganz schnell ab! Das hört nicht auf in deinen Haaren zu oxidieren & greift sie mehr und mehr an, besonders wenn man sie stylt. Gibt aber andere Möglichkeiten wie Zitronensaft & Co die Haare heller zu kriegen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir ausgezeichnet! Mir gefallen vor allem die Schuhe.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. einen wirklich süßen Blog hast du hier! Und das Outfit...hach, ich bekomm gleich Sommer-Lust, wenn ich braune Beine und Röckchen sehe ❤ Mit Blondspray habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass sich eben irgendwann die Haare spalten davon, aber vielleicht bin ich auch nur ein bisschen zu blöde, hihi :)

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Look! Würde ich genau so tragen :) Besonders Rucksack und Schuhe gefallen mir gut !

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein super tolles Outfit, was dir unglaublich gut steht. Ich liebe solche Röcke total, vor allem wie du den Rock kombinierst finde ich toll. Selbst wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, aber die Kombination gefällt mir sehr :) Freue mich schon auf deinen nächsten Post, bin ein ganz großer Fan von deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Dubai-Haul vorbei schauen würdest :)
    https://www.youtube.com/watch?v=f82n9eMYX-E

    AntwortenLöschen