Montag, 5. Januar 2015

AFTERWORK WORKOUT

Schluss mit lustig! Der Urlaub ist vorbei, es geht ab an den Schreibtisch und ich habe mir eine Süßigkeitensperre auferlegt. Geht's schlimmer?! JA!!! :D Bene zwingt mich auch noch gleich mit ihm zum Sport zu gehen…ich würde mich am liebsten wie eine 5 jährige auf den Boden schmeißen und schreien, hahaha…würde ich wahrscheinlich auch machen, wenn er morgen nicht für 3 Wochen wegfliegen würde. Jetzt schmeiß ich mich schnell in meinen Sportdress und dann geht das Gehampel los! Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für eure zahlreichen süßen Kommentare :)
Jacke // C&A sale (hin da :D)
Schal // H&M 
Schuhe und Tasche // Zara

Kommentare:

  1. Wow, es sieht so toll aus :)

    Liebe Grüße
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper coole Jacke und look allgemein! Sport ist für mich auch Hölle :D
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ganz toll und das Outfit gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Ich hoffe du hat es gut überstanden :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Totally love the outfit!! The coat looks incredible!! Thanks for sharing, now following via GFC!
    Cheers,
    Brenda
    Live. Laugh. Love & Make Up

    AntwortenLöschen
  6. Eine Süßigkeitensperre? Oh man das ist mutig! Könnte ich niemals (sagte sie sich als sie sich eine Hand voll M&M's in den Mund schob :D) Der Mantel ist hinreißend und die Schuhe auch total mein Ding :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. schöner Look, vor allem die Jacke *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sport ist Mord :) Aber was tut man nicht alles für den lieben Partner.
    Tolles Outfit ich mag den Mantel der sieht super kuschelig aus und perfekt für die kalten Tage.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit ! Ich finde die Schuhe toll :) ich verzichte im moment auch auf Süßes, mal gucken wie lang ich es durchhalte haha
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Mantel echt klasse! Den würde ich auch glatt tragen :) Leider heißt es jetzt für fast jeden wieder ab an den Schreibtisch, leider auch für mich :( Liebst Nathalie von this-is-vegetarian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal: das Outfit gefällt mir super gut! Ganz besonders der Schal ist toll :) Ach, Sport ist doch gar nicht so schlimm und wie ich finde auch ein toller Ausgleich zum Alltag :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. mega schönes outfit ! gefällt mir total :)
    xo

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir super! Sehr schöne Schuhe!! Und den Süßigkeitenstopp müsste ich mir auch dringend mal auferlegen.. hihi
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir wirklich super! :) Die Kombi passt richtig gut zusammen. Ich hab auch angefangen keine Süßigkeiten mehr zu essen. Für mich ging es gestern schon ins Fitnessstudio. Ich bin gespannt ob ich das wirklich so durchzeihen werde wie erhofft :D Meistens überschätzt man sich ja..
    Toller Post :)
    Liebe Grüße Lisa
    http://lavierougee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich könnte deinen Blog wirklich jeden Tag rauf und runter lesen, weil ich ihn wirklich unglaublich toll finde.
    Du hast super tolle Outfits bist ein super tolles Mädchen und ich liebe es deinen Blog zu lesen.
    Dein Outfit gefällt mir wieder unglaublich gut, besonders der Mantel :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir alles sehr gut. Ich habe nichts zu kritisieren. Besonder die Jacke spricht mich sehr an :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Der Mantel ist ein totaler hingucker, ich finde ihn unglaublich schön. Deine Fotos sind auch aller sehr gut ♥
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen