Sonntag, 25. Januar 2015

NEW KICKS

Meine neue Errungenschaft kommt ziemlich sportlich daher. Schon lange bin ich drum herum geschwirrt, wollte dann aber eigentlich die Superstars haben, doch meine Größe gab's nie. Und in Berlin haben wir am Samstag einen ziemlichen Fußmarsch hingelegt und da hatte ich neue Zara Schnürschuhe an. Nach 6 km war auch noch alles roger, aber nachdem ich 10 Minuten saß, ging's los. Die Teile haben gedrückt wie sonstwas…vorne, hinten, oben, unten, an der Seite. Zum Glück waren wir schon am Ku'damm und ich konnte versuchen noch möglichst elegant in den Adidas Store reinzukrüppeln, haha. Den Rückweg konnte ich im Stechschritt bewältigen :D Wie findet ihr meine neuen Treter?
Bomberjacke // C&A (similar HERE or HERE)
Bluse // Weekday 
Backpack // Vintage (similar HERE)
Adidas ZX Flux (HERE)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind mega schön :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) und die Adidas sehen mega toll aus!!!
    Ich mag das gesamt Outfit sehr gerne!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Mega coole Fotos und die Schuhe sind echt klasse! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal sau schön!! Die hätte ich auch genommen :)
    Ich war am Wochenende mit Freundinnen auch in Berlin, bis zum Kudamm haben wir es allerdings nicht geschafft. Dafür haben wir as ALEXA halb leer geshoppt :)

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  5. Top Schuhe ! :) ich bin auch so verrückt nach den Superstars hoffe bekomme welch in meiner Groeße ab .. Lg

    Http://corleonex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, sieht alles sehr stimmig aus! :)

    Liebe Grüße!
    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich echt überzeugt, obwohl ich sonst (entgegen 99% der restlichen bevölkerung hier haha) keine Turnschuhe mag. Dein Outfit gefällt mir und ich würde es eben so tragen! Haha auf dem Ku'damm hatte ich auch schon einige Schuh-Blamagen. Ich hatte mal Sandalen an die mir so gedrückt haben dass ich nur noch über die Ampel humpeln konnte und alle Autos schon gehupt haben. Dann habe ich sie ausgezogen, in den nächsten Mülleimer geschmissen und mir neue gekauft. Berlin ist also immer gut für sowas! :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr cool! Hatte überlegt mir die in schwarz/weiß zu holen =)

    Viele Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen