Sonntag, 25. Januar 2015

5 YEARS

Yes, so lange hält Bene es schon mit mir aus….Eigentlich waren ja Fotos am Freitag versprochen, aber leider konnte ich das nicht einhalten, denn wir waren sehr spät beim FBC, haben nur kurz einen Plausch mit meiner lieben Anni von novalanalove und der süßen Leonie von ohhcouture gehalten und sind dann schnell ins Hotel, denn Bene hat einen Tisch im OKTOGON reserviert und meinte es wäre mal wieder Zeit für ein Date :) Also habe ich mich schnell hübsch gemacht und wir sind losmarschiert. Das Essen war der Hammer und wir hatten so viel Spaß und waren (da wir selten was trinken) nach 2 Gläsern Wein voll. Traurig, aber wahr, haha. Oder einfach ein günstiger Spaß, wie Bene sagen würde. Ich wollte die Zeit, die wir zusammen haben einfach genießen und so ein Post dauert ja doch immer ein bisschen.
Jetzt sitze ich in meinem Bett, sehe wie die Sonne aufgeht, warte bis Bene vom Training zurück ist und freue mich auf das Mittagessen mit meinen Großeltern und habe Zeit die Fotos durchzugehen. Das Outfit zeige ich euch dann heute Abend. Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute weiterhin:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh, herzlichen Glückwunsch!! Hihi, wie passend, ich hab heute ein Hochzeitstörtchen gebacken und gepostet, ich mein ja nur mal so :D aber wir gehen auch immer EINEN Cocktail trinken und torkeln dann nach hause!!

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen