Dienstag, 30. Dezember 2014

YESTERDAY'S

Nabend! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, deswegen der Post zu so später Stunde. Viel zu berichten gibt es auch nicht, außer dass ich heute beim Sport war und Beine & Po dran waren. Ich habe Angst vor dem Muskelkater, aber gleichzeitig freue ich mich drauf. Die typische Hassliebe :D 
Nun aber ab ins Bett, denn morgen habe ich noch einiges auf dem Zettel, den letzten Schrott, den ich sonst immer vor mir hergeschoben habe, will ich in diesem Jahr noch loswerden und erledigen. 
Was liegt bei euch an Silvester an?
 Bluse // H&M 
Blazer und Schuhe // Zara
Tasche // Asos 

Kommentare:

  1. Süßes Outfit...
    Und OH GOTT, diese Schuhe
    Ich brauche diese Schuhe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit sieht sehr businesslike aus das könnte ich mir gut fürs Büro vorstellen. Bisschen kalt so ohne Mantel aber für die Fotos kann man das schon mal machen :)
    An Silvester werde wir eine kleine Hausparty machen mit lecker essen und ein paar Spielen, nichts besonderes also sondern eher gemütlich.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir wieder super gut & deine Ohrringe sind total schön :)
    Ich kenne diesen Muskelkater nach dem Sport, aber da weiß man wenigstens das man was getan hat :)
    Ich feiere dieses Jahr mit meinen ganzen Mädels Silvester, wünsche dir einen super guten Start & ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Fotos! Diese Bluse gefällt mir einfach unglaublich gut, schade dass es die anscheinend nirgendwo mehr zu kaufen gibt:(

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit!
    Und tolle Fotos :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und super Fotos!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, jetzt hast du mir ein schlechtes Gewissen gemacht & ich habe das Gefühl direkt ins Fitti zu reden!
    Super hübsches Outfit :)
    Bei mir kann man noch bis morgen etwas gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir!<3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Outfit. Der Blazer ist wunderschön.

    http://www.glitterandbeauty.com/

    AntwortenLöschen