Mittwoch, 31. Dezember 2014

CASUAL

Nachdem ich mich heute morgen sehr geärgert habe, mir aber gleich ins Gedächtnis gerufen habe, dass ich mich nicht mehr über alles und jeden aufregen und manche Sachen lockerer hinnehmen will, da man sie eh nicht ändern kann, treffe ich mich gleich zur Entspannung mit Kathi und der Stadt… Shoppen ist geplant, enden wird es wahrscheinlich wie immer, wenn es uns zu voll in der Stadt ist darin, irgendwo zu sitzen und Leute zu beobachten und uns zu schwören, dass wir nie wieder an solchen Tagen in die Stadt gehen. 
 Bomber Jacke // H&M+ (here)
Schuhe // Zara 
Tasche // ASOS

Kommentare:

  1. Ich bin echt begeistert von dir und deinem Blog.
    Erstmal dein Header ist so wunderschön und dein Style gefällt mir auch richtig gut.Das Design ist auch so passend dazu.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so schön! Die Fotos sind wirklich toll♥
    Und der Look ist cool:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und schöne Bilder!
    Ich mag die Jacke echt gern :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit :)
    Viel Spaß und starke Nerven beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  6. toll schaust du aus :) die jacke hätte ich auch gern, die ist ja mal so schön!
    Lieben Gruß und guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit :)!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Priscilla

    AntwortenLöschen