Donnerstag, 4. Dezember 2014

MARBELLA

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll….das Wochenende war einfach perfekt. Ich meine so richtig perfekt :) Obwohl wir nicht viel Zeit hatten, haben wir so viel unternommen und Spaß gehabt… Meine Güte, klingt das kitschig. War es auch, haha. Eigentlich bin ich ja kein Freund des Kitsches, aber in der Weihnachtszeit darf es bei mir richtig scheppern in der Kitschkiste. 
Wobei Weihnachtsstimmung bei 17 Grad nicht so recht aufkommen wollte. Irgendwie habe ich mich verarscht gefühlt, wenn irgendwo Feliz Navidad stand, mir gleichzeitig die Sonne in Gesicht schien und ich bei einem Blick nach links eine Palme erspähte. Da muss man sich als Mitteleuropäerin erst daran gewöhnen.
Schon wieder so viel BLABLA, dabei wollte ich euch eigentlich nur von unserem Marbella Besuch erzählen :D. Jedes Mal wenn ich dort bin, frage ich mich auf's Neue was da los ist, haha. Man weiß nicht wo man zuerst hingucken soll. Es ist wie auf einem anderen Planeten. Autos, die ich noch nie zuvor gesehen habe, eine Jacht größer als die andere (der König von Saudi-Arabien lässt hier mit der zweitgrößten grüßen) und eine Kugel Eis für 4,50€ ist auch am Start. Nichts desto trotz mag ich den kleinen Hafen, samt seinen riesigen Schiffen und den kleinen süßen Seitengassen und liebe es dort herumzuschlendern (und an eingepackten Keksen in meiner Tasche zu knabbern hahaha). 
Buckel? Kenn' ich nicht…haha








Kommentare:

  1. Ich mag irgendwie wie du es geschrieben hast und jeder brauch mal etwas Kitsch in seinem Leben :) also auch du. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir dancearabesque von https://tanzfieberblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog bei KK gefunden. Finde deine Bilder wirklich super schön und sehr professionell. Sehr symphatischer und schöner Blog.

    LG Madeleine
    http://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super schön :)
    Deine Bilder sind wirklich traumhaft und ich sehne mich echt nach so einem wundervollen Wetter :)
    Werde dir auf jeden Fall folgen :), freue mich wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder.
    Wäre auch gerne im Urlaub :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schöne Bilder..
    da wäre ich gerne jetzt auch,
    statt in der bibbernden Kälte.
    ♥♥

    AntwortenLöschen