Samstag, 20. Dezember 2014

HOLIDAY

Yeeeeeeeehaaa! Ich habe endlich URLAAAAUB und auch wieder Zeit mich um meinen kleinen Blog zu kümmern. In den letzten 2 Wochen wusste ich echt nicht, wann und was ich erzählen und zeigen soll…Wenn ich nicht gearbeitet habe, musste ich lernen und selbst wenn ich mal zwei Stunden frei hatte, dann war es bereits dunkel und Fotos machen war eher nicht möglich. 
Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht, der Spaß geht dann am Montag los. Bene fliegt wieder nach Österreich und dann habe ich Zeit, mich wie eine Furie durch die Läden zu kämpfen, haha, denn das will ich ihm nicht antun. Wie sieht's bei euch mit Geschenken aus? Schon alle zusammen? 
Ich habe mir letzte Woche ein kleines Geschenk gemacht, denn bei & Other Stories gab's 20% auf Schuhe und den ganzen Sommer habe ich schon perfekte Slipper gesucht und siehe da, das letzte Paar in meiner Größe. Ein Zeichen. Haha :D 

HIER findet ihr die Schühchen…da kann man sich jetzt schon auf die ersten Frühjahrstage freuen :)

Kommentare:

  1. die schuhe sehen super aus!! da kann man sich schon mal selbst beschenken ;)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss noch zwei Tage arbeiten und habe dann auch Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schuhe sehen aber toll aus. Ja ich bin dieses Jahr total früh mit den Geschenken fertig gewesen.
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen