Donnerstag, 11. Dezember 2014

GIVE IT A TRY

Noch vor 2 Jahren hätte ich meiner Mum einen Vogel gezeigt, wenn sie mir mit einem Midi-Rock angekommen wäre (Was ist das denn für eine Länge? Das macht klein und dick!). Tja, und nun stehe ich da. In einem Midi-Rock, haha. Aus diesem Grund liebe ich Mode, denn es gibt eigentlich nichts, was man nicht tragen kann und es macht einfach Spaß sich auszuprobieren. 
Nur nicht im Winter, haha. Da will ich es einfach nur warm und kuschelig haben. Sweatshirt, Jeans, Kuschelsocken, Stiefel, Mantel und Schal. Möglichst in Grautönen gehalten. Fertig ist mein Winteroutfit! Und so laufe ich seit 2 Wochen rum, haha. Daher zeige ich euch lieber ein wenig fröhlichere Fotos aus meinem Mini-Málaga-Urlaub.











Rock / H&M 
Top / Zara
Schuhe / Asos 
Clutch / H&M (here)

Kommentare:

  1. Super tolles Outfit. Der Rock sieht supi aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, habe dasselbe mit diesen haremhosen (die aber nicht komplett in den Kniekehlen sitzen, sondern eher so jogginghosenmäßig): früher wollte meine Oma mir solche immer andrehen und hat gesagt, dass die irgendwann wieder in sein werden. ich war aber fest vom Gegenteil überzeugt und siehe da: nun hab ich selbst 2 stück davon im schrank liegen :D
    schöner post und vor allem schönes Outfit! möchte auch so gern wieder sommer :(
    ♥ denise

    AntwortenLöschen