Samstag, 13. Dezember 2014

FURRY

Yaaaay! Bene ist endlich wieder da und um das zu zelebrieren, haben wir uns einen richtig schönen Tag gemacht und waren den ganzen Tag auf Weihnachtsmärkten unterwegs und haben schnabuliert was das Zeug hält. Nun sitzen wir beide mit Bauchschmerzen auf der Couch und gucken fern. Zu meinem heutigen Outfit muss ich sagen, dass ich fast ausgerastet bin... den Pulli haben einige von euch sicherlich schon bei Zara liegen sehen, und in der Umkleide sitzt das Ding, hat zwar einen weiten Ausschnitt, aber sitzt. Im Laufe des Tages ist der Ausschnitt bis zum Bauchnabel gewandert und vor Wut habe ich den am Ende um meine BH-Träger gewickelt, damit alles schön dort bleibt wo es hingehört, haha. Sah scheiße aus, aber sieht man ja dick eingepackt zum Glück nicht :)
Pullover / Zara ( here)
Fake Fur Jacke / H&M 
Tasche / ASOS (similar here)
Schuhe / Zara SALE (here)

Kommentare:

  1. Mein Gott wie schön dieses Outfit ist!
    Und du sowieso <3

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super toll!
    Hätte persönlich zwar schwarze Schuhe gewählt, aber sonst würde ich es genau so übernehmen :)

    Liebst
    Sarah // mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Ich mag auch deine Haarfarbe total gern - du hast sowieso super schöne haare - Neid :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, aktuell verlose ich neben einen 100€ Pearlfection-Gutschein ebenfalls eine Michael Kors Uhr sowie Frends Kopfhörer!
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  4. schöner look, tolles outfit :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schönes Outfit! Du hast wirklich schöne Haare und die Schuhe sind toll!
    Liebe Grüße Joana

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Outfit und tolle Fotos! :) Deinen Blog find ich auch echt super :) Folge ich direkt ! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wunderbar. Ich suche noch genau so eine für mein Silvesteroutfit. Allerdings lieber in dunkelgrau oder schwarz. Nachdem ich aber schon alles abgeklappert habe, gebe ich wohl bald auf. Schade drum, wie man bei Dir sieht, sieht sie klasse aus!

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Jacke und Schuhe sind ein Traum :)

    http://idrinkmysugarwithcoffeeandmilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen