Freitag, 26. Dezember 2014

CHRISTMAS

Guten Morgen ihr Weihnachtsnasen :) Weiter geht die Feierei und die, ihr wisst schon... Fresserei, haha. Heute gibt's bei uns lecker Braten mit Klößen, brauner Sauce und Rotkohl. Ich habe noch nicht gefrühstückt und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich freue mich so darauf, dass es mich wundert, dass ich von Helene Fischer (????) und nicht von dem Braten geträumt habe. 
Wünsche euch einen gemütlichen und schmackhaften 2. Weihnachtsfeiertag!

Kommentare:

  1. Oh sieht wundervoll aus! :)
    Wünsche dir noch weitere schöne Weihnachtstage <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos ♡ der weihnachtsbaum sieht fantastisch aus, bei uns ist er eine einzige katastrophe :D
    dir noch besinnliche & schöne weihnachtsfeiertage ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post! :) Wünsche dir noch ganz viel Spaß und fröhliche Weihnachten <3
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßer Post! :) Wünsche dir noch ganz viel Spaß und fröhliche Weihnachten :)
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch noch frohe Weihnachten :)! Deine Augenfarbe ist übrigens richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen