Samstag, 27. Dezember 2014

#3

Uuuund Weihnachten die Dritte. Danach ist Schluss. Versprochen :) Aber meine letzten Eindrücke dieser wunderschönen Zeit will ich jetzt doch noch raushauen, haha. Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Tage wie ich sie hatte 
Nach 5 Stunden backen und Teig essen, hatten wir keine Lust mehr die Plätzchen zu verzieren, haha
Pfaffenglück. Der beste Snack, den es auf dem Weihnachtsmarkt gibt!
Tischimprovisation
Raclette und Sex and the City gucken…was will man mehr?!
Meine liebe Gina, die nach NYC gezogen und gerade in Hamburg zu Besuch ist, hat mir ein Parfüm mitgebracht und als ich Tüte gesehen habe, bin ich ausgerastet :D

Kommentare:

  1. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt gut:)
    Habe dich gleich abboniert, weiter so:)
    Du gibst dir ja richtig viel Mühe mit den Bildern, das merkt man:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    (vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, freue mich über jeden Kommentar & Abo:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten!

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    (vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, freue mich über jeden Kommentar & Abo:)

    AntwortenLöschen