Dienstag, 18. November 2014

ZAPPENDUSTER

Mal wieder zappenduster hier die letzten Tage. Genau wie das Wetter draußen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es nicht richtig hell wird und komme einfach nicht dazu Outfitfotos zu machen. Weder vor, noch nach der Arbeit. Ich habe mich so an diesen sonnigen Herbst gewöhnt, dass dieses graue Wetter mich momentan irgendwie verwirrt. Eigentlich will ich nur schlafen. Und essen, haha. Vielleicht auch noch kurz ins Fitnessstudio, aber dann wieder direkt schlafen.
Daher auch nur ein semi-zufriedenstellender Outfitpost, da das Parkhaus als Location herhalten musste. Naja, aber lieber so, als gar nichts. Den Pulli den ich auf den Fotos anhabe ist momentan mein absoluter Lieblinsgpulli und das obwohl er kratzt. Eigentlich kann ich diese Kratzteile nicht ab, aber hier kann ich eine Ausnahme machen :)



 Pullover: ZARA (here)
Hose: H&M 
Tasche: ASOS
Schuhe: Zara (sale)

Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    ich habe jetzt auch wieder mit Sport angefangen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig - mag ich. Besonders die Tasche und der Pulli haben es mir angetan. :)

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht total gut aus. ich mag schwarz/grau und die tasche dazu ist echt cool :)

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: auf meinem blog findest du seit heute den aktuellen post zur Blogger Fashionweek. vielleicht hast du ja Interesse vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli gefällt mir mega (ich LIEBE Grau) und die Tasche ist ein toller Hingucker

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen