Sonntag, 23. November 2014

SUNDAY

Tach auch! Wie war euer Wochenende? Ich kann nicht sagen, wann ich das letzte Mal so müde war. Am Donnerstag haben Kathi und ich "Suits" geguckt und vor dem Einschlafen ewig gequatscht und sind letztendlich beim Thema Darmspiegelung eingeschlafen, hahaha. Freitag früh ging's kaputt in die Schule, danach zum Sport, von da aus direkt zur Arbeit und danach noch mit alten Klassenkameraden feiern. Warum ich erst um 8 Uhr Zuhause war, kann mir wahrscheinlich nur mein Busfahrer sagen, denn dem habe ich eine Frikadelle ans Ohr gesabbelt :D. Samstagmittag war Shoppen und schließlich arbeiten angesagt. Heute früh ging's dann mit meiner Oma in die Heide, um dort ihren Geburtstagsbrunch zu planen. Das wird ein Schmaus! Jetzt zieh ich mir noch eine Folge "Gossip Girl" rein und werde dabei hoffentlich einschlafen. 
Heute hatte ich meine neue Jacke von H&M an. Das war Liebe auf den ersten Blick :D 
Habt noch einen schönen Abend! 


Shirt und Jacke / H&M 
Rock / Zara 
Jeffrey Campbell Rum Moto Boots
Tasche/ Reserved


Kommentare:

  1. Sieht sehr kuschelig aus =) da passt ja schon einiges in so ein Wochenende rein... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hat deine Oma gar nichts zu deinem kurzen Top gesagt?! Meine hätte gleich etwas zu Nierenentzündungen etc. zu sagen gehabt. :)
    Aber eine schöne Jacke ist das.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Komischerweise nicht…jetzt wo du es sagst, weiß ich aber warum sie mir im Restaurant ihre Jacke in den Rücken gelegt hat :D

      Löschen
  3. Tolles Outfit. Irgendwie schick und irgendwie lässig.♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Look, gefällt mir sehr gut! Besonders die Strickjacke und die Tasche. Die Tasche erinnert mich außerdem total an Mulberry (mag ich aber auch sehr sehr gerne!)

    Liebe Grüße!

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. DIe Jacke sieht so kuschelig aus und die Tasche gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ouh man die Jacke ist wirklich wunderschön! Sieht so kuschelig aus! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen