Freitag, 28. November 2014

NEW IN

Rechtzeitig für meinen klitzekleinen Urlaub sind diese Schätze heute angekommen. In Málaga sind noch 19 Grad und ich kann es nicht erwarten meine Füße wieder auszupacken (hahaha das klingt irgendwie eklig). Ich liebe es, klobige Schuhe mit engen Hosen und einem lockeren Shirt zu kombinieren. Und wenn diese Schuhe dann auch noch bequem sind, habe ich mein perfektes Frühjahrsoutfit schon zusammen :) Falls sie euch gefallen, könnt ihr die HIER bestellen. 

Kommentare:

  1. Wow, finde die wirklich super schön! Hab mich nur bis jetzt noch nie getraut solche Schuhe anzuziehen. Ich finde gerade hier in Deutschland sind viele junge Menschen nicht so mutig, etwas neues im Bereich Mode auszuprobieren, und man fällt schnell auf, wenn man sich damit beschäftigt. Ich habe eine zeitlang in Neuseeland gelebt, und dieses Interesse und Freude an neuen Trends und dem Ausprobieren neue Outfits zu kreieren hat mir super gefallen. Einige Trends werden dort schon vollen ausgelebt, lange bevor sie zu uns nach Deutschland kommen.
    Haha jetzt wurde das tatsächlich ein halber Roman(;
    Was ich eigentlich sagen wollte, finde die Schuhe wirklich wundervoll und wer weiß vielleicht könne ich sie mir selbst als kleines Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße,
    Christina
    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mega geniale Schuhe ! Würde ich auch tragen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen