Dienstag, 11. November 2014

MOTIVATION

Einen Wunderschönen! Ich dachte eben in kipp hinten über, als ich das Fenster aufgemacht habe…Himmel, Arsch und Zwirn ist das kalt! Gestern Abend habe ich mir noch vorgenommen, egal was passiert, vor der Arbeit laufen zu gehen und ich habe den Gedanken nach dem Kälteschock kurzzeitig abgelegt, mich dann aber doch zusammengerissen und mich auf die Socken gemacht. Jetzt fühl' ich mich richtig gut und der Tag kann losgehen. Ich bin nach langer Zeit wieder motiviert Sport zu machen und habe deswegen gestern erstmal eine Ladung Sport BHs bestellt. Liebt ihr es auch Sportklamotten zu shoppen?
 


 1. here, 2. here, 3. here, 4. here

Ach ja, fast vergessen :)...vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen!

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder. Ich liebe Berlin :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du Motivation hast woeder Sport zu machen! Bei mir kommt die Motivation eher Richtung Frühjahr ;-) Der erste Sport-BH gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße

    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Man muss sich einfach aufraffen, einen Plan erstellen, ich takte meine Laufeinheiten zum Beispiel so, dass ich alle zwei Tage laufen gehe (besser für die Muskelregeneration) und dazwischen Yoga mache. Damit habe ich den Kälteschock nur jeden zweiten Tag zu überwinden;)

    Tolle Bestellungen übrigens, der letzte hat einen tollen Sitz/Halt!

    Liebst,

    Mona

    AntwortenLöschen