Freitag, 7. November 2014

#BERLIN

Nach einer mehr als stressigen Woche und null Zeit für meinen kleinen Blog hoffe ich, dass ich jetzt am Wochenende dazu komme. Wenigstens dazu Bilder zu posten. Kathi ist gestern ein Vierteljahrhundert alt geworden und das wird in Berlin zelebriert! Juhuuuuu. Deshalb muss ich jetzt auch schnell mein Köfferlein zu kriegen und dann geht's ab die Post! 
Bis hoffentlich später :) 

Kommentare:

  1. Hey Anita,
    natürlich ist auch für mich als geborenes Nordlich Hamburg die schönste Stadt der Welt. BERLIN ist zwar optisch nicht schön, aber für mich zur Zeit die lässigste Stadt. Ich würde dort sofort hinziehen, wenn Job, Familie, Freunde und meine große Liebe mich nicht hier halten würden. Das Nachtleben finde ich in Berlin ebenfalls viel cooler. Da ist viel mehr los, als im mittlerweile etwas langweiligen Hamburg.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super vielseitig und inspirierend, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      erstmal ein dickes fettes DANKE :)
      Es freut mich, dass es dir hier in meiner kleinen Welt gefällt.
      Und zu meiner Haut: um ehrlich zu sein mache ich nichts damit. Ich benutze keine Cremes und kein Make-up....höchstens mal Puder auf die Wangen, wenn ich doch ein wenig zu blass bin.
      Also von daher kann ich dir leider keinerlei Tipps geben :) Tut mir leid!

      Löschen